Your strategic
partner
in development,
production and service

Welcome to
Joiner´s Bench

Pressing, cutting, perforating or punching – we provide the solution. Our special tools for trade and industry are used for both standard and special applications. In addition, we develop and manufacture battery-operated hydraulic drives. All products are manufactured exclusively in Germany and meet the highest demands in terms of quality and precision. We support our customers right from the start – from the idea to prototype construction and series production. We see ourselves as a strategic partner for development, production and service.

If you have any questions, please do not hesitate to contact us.


Find out more

Sanitary engineering



Brilliant solutions for all aspects of pipe connections.

Mehr Infos

Electrical engineering



Our core competence: hydraulic tools and drives.

Mehr Infos

Automotive



Cliching tools for the automotive sector are our profession.

Mehr Infos

Customised solutions



Successful solutions on individual demands.

Mehr Infos

The entire process chain
under one roof

If desired, we can support our customers along the entire process chain – from the idea and prototype construction to series production and logistics. Our customers benefit from consistent points of contact, complete knowledge and the fastest possible processing. This saves them time and money. And we can react flexibly at any time to deliver the performance you need.

We are your partner. Right from the start. At all times.


Find out more

Kontaktieren Sie uns! // Get in touch!

Joiner’s Bench GmbH
Adlerstr. 17b
42859 Remscheid

Phone: +49 (0) 2191 362 15 6
Fax: +49 (0) 2191 362 15 70
Email: info@joiners-bench.de

Service-Center / Plant 2
Taubenstraße 5
42857 Remscheid

    Vor-/Nachname* // First/Last name*

    E-Mail-Adresse* // Email address*

    Bitte rufen sie mich zurück unter // Please call me back on

    Ihre Nachricht // Your message

    *Pflichtfelder // *Mandatory fields

    Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst und erheben, verarbeiten und nutzen Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns über das Kontaktformular mitteilen, ausschließlich in Übereinstimmung mit unserer » Datenschutzerklärung
    We take the protection of your personal data very seriously and collect, process and use the personal data you share with us via our contact form exclusively in accordance with our » Privacy Policy

Ihr strategischer
Partner
in Entwicklung,
Fertigung und Service

Herzlich willkommen bei Joiner’s Bench

Ihr Experte für hydraulische Werkzeuge und Antriebe – von der Idee bis zur Serie.

Pressen, schneiden, lochen oder stanzen – wir liefern die Lösung. Unsere Spezialwerkzeuge für Handel und Industrie werden sowohl für Standard- als auch für Sonderanwendungen genutzt. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir akku-hydraulische Antriebe. Alle Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und entsprechen höchsten Anforderungen an Qualität und Präzision. Unseren Kunden stehen wir von Anfang an zur Seite – von der Idee über den Prototypenbau bis hin zur Serienfertigung. Wir sehen uns dabei als strategischer Partner für Entwicklung, Fertigung und Service.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Hier erfahren Sie mehr

Sanitärtechnik



Lösungen rund um das Thema Rohrverbindung.

Mehr Infos

Elektrotechnik



Unsere Kernkompetenz: Hydraulische Werkzeuge und Antriebe.

Mehr Infos

Automotive



Clinch-Werkzeuge für den Automotivebereich sind unser Metier.

Mehr Infos

Neuentwicklung



Erfolgreiche Lösungen für individuelle Anforderungen.

Mehr Infos

Die gesamte Prozesskette
in einer Hand

Auf Wunsch stehen wir unseren Kunden während der gesamten Prozesskette zur Seite – von der Idee über den Prototypenbau bis zur Serienfertigung und Logistik. Unsere Kunden profitieren von gleichbleibenden Ansprechpartnern, lückenlosem Wissen und schnellstmöglicher Abwicklung. So sparen sie Zeit und Geld. Und wir können jederzeit flexibel reagieren und Leistung auf den Punkt bringen.

Wir sind Ihr Partner. Von Anfang an. Jederzeit.


Hier erfahren Sie mehr

Kontaktieren Sie uns! // Get in touch!

Joiner’s Bench GmbH
Adlerstr. 17b
42859 Remscheid

Tel: +49 (0) 2191 362 15 6
Fax: +49 (0) 2191 362 15 70
E-Mail: info@joiners-bench.de

Service-Center / Werk 2
Taubenstraße 5
42857 Remscheid

    Vor-/Nachname* // First/Last name*

    E-Mail-Adresse* // Email address*

    Bitte rufen sie mich zurück unter // Please call me back on

    Ihre Nachricht // Your message

    *Pflichtfelder // *Mandatory fields

    Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst und erheben, verarbeiten und nutzen Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns über das Kontaktformular mitteilen, ausschließlich in Übereinstimmung mit unserer » Datenschutzerklärung
    We take the protection of your personal data very seriously and collect, process and use the personal data you share with us via our contact form exclusively in accordance with our » Privacy Policy