Special tools made in Germany

Joiner's Bench ServiceJoiner’s Bench sees itself as a strategic partner that is available to the customer throughout the entire process chain – from the idea to prototype construction, testing and series production. We supply everything from one source – this guarantees fast, flexible processes and high-quality results.

Our special tools are manufactured and produced exclusively in Germany and used in the electrical engineering, sanitary engineering and automotive sectors. Our company’s location in Remscheid has a special significance: it is not only the cradle of the tool industry, but is also strategically located in the heart of Europe. From here we supply the world with special tools made in Germany.

Our daily efforts are focused on the quality and precision of our tools. This is what makes the difference, this is what makes us special.

Joiner's Bench Our company

Kontaktieren Sie uns! // Get in touch!

Joiner’s Bench GmbH
Adlerstr. 17b
42859 Remscheid

Phone: +49 (0) 2191 362 15 6
Fax: +49 (0) 2191 362 15 70
Email: info@joiners-bench.de

Service-Center / Plant 2
Taubenstraße 5
42857 Remscheid

Vor-/Nachname* // First/Last name*

E-Mail-Adresse* // Email address*

Bitte rufen sie mich zurück unter // Please call me back on

Ihre Nachricht // Your message

*Pflichtfelder // *Mandatory fields

Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst und erheben, verarbeiten und nutzen Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns über das Kontaktformular mitteilen, ausschließlich in Übereinstimmung mit unserer » Datenschutzerklärung
We take the protection of your personal data very seriously and collect, process and use the personal data you share with us via our contact form exclusively in accordance with our » Privacy Policy

Was uns ausmacht

Spezialwerkzeuge made in Germany

Joiner's Bench ServiceJoiner’s Bench sieht sich als strategischer Partner, der dem Kunden während der gesamten Prozesskette zur Verfügung steht – von der Idee über den Prototypenbau bis hin zum Testing und zur Serienfertigung. Wir liefern alles aus einer Hand – das garantiert schnelle, flexible Abläufe und hochwertige Ergebnisse.

Unsere Spezialwerkzeuge werden ausschließlich in Deutschland hergestellt sowie produziert und kommen in den Bereichen Elektrotechnik, Sanitärtechnik und Automotive zum Einsatz. Der Firmenstandort Remscheid hat dabei eine besondere Bedeutung: Er gilt nicht nur als Wiege der Werkzeugindustrie, sondern liegt auch strategisch günstig im Herzen Europas. Von hier aus beliefern wir die Welt mit Spezialwerkzeugen made in Germany.

Unser tägliches Bestreben gilt der Qualität und Präzision unserer Werkzeuge. Damit machen wir den Unterschied, das macht uns aus.

Joiner's Bench Was uns ausmacht

Kontaktieren Sie uns!

Joiner’s Bench GmbH
Adlerstr. 17b
42859 Remscheid

Tel: +49 (0) 2191 362 15 6
Fax: +49 (0) 2191 362 15 70
E-Mail: info@joiners-bench.de

Service-Center / Werk 2
Taubenstraße 5
42857 Remscheid

Vor-/Nachname*

E-Mail-Adresse*

Bitte rufen sie mich zurück unter

Ihre Nachricht

*Pflichtfelder

Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst und erheben, verarbeiten und nutzen Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns über das Kontaktformular mitteilen, ausschließlich in Übereinstimmung mit unserer » Datenschutzerklärung